steuerkette

  1. A

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum erfüllt und mir ne k5 600 er gegönnt . Das bike hat 17000 gelaufen und stand einige Zeit bei dem vorbesitzer in der Garage aber lief ohne Probleme Habe...
  2. J

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im Stand/Leerlauft hat Sie angefange dermaßen laut zuklackern (das macht mir jetzt angst). Dann habe ich per Gehör versucht die Stelle zu identifizieren, was...
  3. gsxr.kev

    GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt

    Moin, als erstes, bin bei hier und grüße gehen raus an alle :D Zum Bike: wie oben schon beschrieben, Gsx-r 600 K7 also Bj 2007 Und ich habe folgendes Problem, Ich habe am Wochenende meine Steuerkette inkl Steuerkettenspanner, Spannschiene und der oberen Laufschiene an den Nockenwellenrädern...
  4. L

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und warm)....Steuerkette/Spanner????Ist das evtl. normal bei dem Modell?? Wenn ich die Drehzahl erhöhe, ist das rasseln weg!? Kupplung ist auszuschließen, da...
  5. Willy

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen Lösungsvorschlag meinerseits. Da ich hier neu bin, zunächst erstmal ein Paar technische Daten zu mir: Meine Kameraden nennen mich Willy, ich komme ursprünglich...
  6. columbo

    Rasseln - Steuerkettenspanner