750 gixxer

  1. D

    GSXR 750 K6/K7

    Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben (Motorschaden), da man aktuell kaum Motoren findet bzw. wenn man welche findet sind diese entweder von unseriösen privat Verkäufern oder haben andere defekte...
  2. Orange_Gixxer

    Bremsen entflüften notwendig?

    Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die beiden Leitungen sowie den Hebel etwas verschieben musste (ließ sich nicht vermeiden). Nachdem ich die Hohlschraube mit 23Nm wieder festgezogen habe, habe...
  3. Orange_Gixxer

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne ist ja von der Bremspumpe zum rechten Bremssattel und von dort aus geht eine weitere Leitung dann über den Kotflügel zum linken Bremssattel. Eine...
  4. F

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine K6/K7 ohne viel Aufwand montieren? Oder sind die da komplett unterschiedlich was die Maße angeht? Habe da nämlich einen gefunden der mir sehr gut...
  5. A

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich hier um eine Suzuki GSX-R 750 K8 (Bj. 2010) Habe sie gebraucht in einem Top zustand gekauft. Am Motorrad wurde NICHTS gemacht, komplett Original und...
Oben