gsxr 600 k6 k7

  1. simonsta02

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn der Motor warm ist. Bei kaltem Motor ist alles normal. Außerdem besteht das Problem nicht, wenn man mit mehr Gas anfährt. Das ruckeln geht bis ca...
  2. M

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich mir nicht nen neuen anschaffen will, kann ich ja einfach die Seilzüge ausbauen und den Stellmotor per Pin ziehen deaktivieren. Aber welchen Pin muss...
  3. L

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich das Motorrad mit einem HP Corse gekauft habe. Nun ist mir aufgefallen, dass mir die Schrauben zur Montage des Originalauspuffs fehlen bzw. auch die...
  4. C

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem Ölwechsel ca 2-2,5tkm Gefahren und musste insgesamt einen halben Liter Öl nachfüllen. Kein Rennstreckeneinsatz, keine Vollgasorgien auf der Autobahn...
  5. H

    Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an einer Gsxr 600 K6. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen bzw hat jemand so ein teil über OOOOOODER kann mir da ne zeichnung von schicken damit ich es...
  6. C

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges gefunden habe. Ich habe grade eine Suzuki GSX-R 600 K7 in mein Augenschein genommen und bin auch direkt hingefahren. Er meinte direkt zum anfang, dass...
  7. S

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte schon immer mal so ein Fotoshoot machen, kenn da aber niemand, der so etwas macht. Freue mich über jeden Hinweis! :D Liebe Grüße
  8. G

    Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

    Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau. Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur sind die bei ebay etc. echt Mangelware.. Danke schonmal für alle Antworten. Goldfisch. PS: Welche Felgen passen übehaupt noch drauf? also von...
  9. P

    Gsx-r 600 K6 Schaltblitz kaputt??

    Hallo , Ich hab in einem Thema gelesen, dass man den SEL- Knopf drücken muss und die Zündung einschalten soll. Nach 2 Sekunden sollte man ja dann in das Menü kommen. Doch das passiert bei mir nicht... mach ich das irg.was falsch? Danke für eure Hilfe im Vorraus! =)
  10. G

    Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

    Hallo, ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6. Speziell benötige ich folgendes: - Verkleidung blau-weiß, am besten komplett - Gabel komplett mit Brücken und Achse - Vordere Felge in Blau - Verkleidungshalter - Lenkungsdämpfer - Scheinwerfer und diverse Kleinteile...
  11. Genuine212

    GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

    Hi Leute ich dachte ich lad mal paar fotos hoch von meiner gsxr 600 k7. Habe sie letztens jahr gekauft mit 700km. Leider bin ich noch auf 34ps gedrosselt aber in einem jahr ist sie auf :) Meine Gsxr 600 K7: -LeoVince Auspuff -Pazzo Bremshebel Lang -GSXR KZH -GSXR Kettenschutz -GSXR 600...
Oben