adapterplatte

  1. G

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die adapterplatte hier gekauft. Jetzt habe ich den Regler 3 mal ausgebaut weil das mit den Kabeln IMMER zu kurz ist. Wenn ich den Regler in Fahrtrichtung nach rechts...
  2. Jogibaer

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte ich das ganze nun endlich mal hübsch machen. Als Vorbild nehme ich mir dafür die Alu-Platten, die User Bram damals fertigen lassen hatte...
  3. E

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar Teile. Zu einem sieht die linke Fussraste, samt Adapterplatte und Schalthebel nicht mehr so gut aus und zum anderen ist mein Lichtmaschinendeckel sauber...
  4. Morton

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe bereits die Theorieprüfung bestanden, das Motorrad steht schon in der Garage, bzw. gerade in der Werkstatt zwecks Drosseleinbau, und nächste Woche ist...
Oben