drosselklappen

  1. S

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart) richten/synchronisieren sich ja die Senkundärdrosselklappe (die oberen). Bei mir dauert dieser Vorgang seit geraumer Zeit einige Sekunden lang. Dies habe ich in...
  2. L

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich unglücklicherweise direkt einen Motorschaden. Also neuen Motor gekauft, einbauen lassen und ab dafür. Habe sie letztens von der Werkstatt abgeholt. Der...
  3. Y

    Auspuff glüht im Stand!

    Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal warmlaufen lassen. Die Maschine ist sehr gut angesprungen und hat auch das gas sehr gut angenommen, jedoch ist beim heruntertouren, wenn man das gas...
  4. Kona

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist tatsächlich der Motor selbst defekt und müsste entsprechend getauscht werden. Da es diesen Motor allerdings einzeln nicht zu bestellen gibt, müsste die...
  5. S

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28 Fehler leuchtet und ich hab auch alles durchgemessen! Es ist definitiv der Servo! Ich fahre eine GSX R 600 Baujahr 2005! Wenn jemand sowas noch irgendwo...
  6. T

    FI Fehler Gsx R 600 K8

    Hallo! Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der Stellmotor laut und ich die FI leuchtet! Was kann ich machen? bzw wo wäre der diagnosestecker? Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte!
  7. F

    FI / Drosselklappen

    Hallo allerseits, vor kurzem hab ich bei meiner 600er GSXR (K5) die fehlermeldung FI bekommen. in der werkstatt hat sich rausgestellt, dass das steuergerät für die drosselklappen kaputt ist. Der Mechaniker sagte mir, dass es dieses teil nicht einzeln zu kaufen gibt. ein gesamten...
Oben