standgas

  1. B

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im voraus, Berny
  2. J

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl bei 3/4000 nur langsam ab und bleibt dann meist bei so 1500 stehen wenn ich dann ganz kurz Gas gebe geht sie auf die Standgas Einstellung zurück...
  3. L

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und warm)....Steuerkette/Spanner????Ist das evtl. normal bei dem Modell?? Wenn ich die Drehzahl erhöhe, ist das rasseln weg!? Kupplung ist auszuschließen, da...
  4. S

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn sie von 6000 Touren ins Standgas fallen will geht sie aus. Und wenn ich das Gas halte habe ich selten auch mal keine Leistung wenn ich den Hahn...
  5. H

    Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.

    Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich einmal eine Frage. Habe folgendes Problem. Fahre eine GSX R 600 Baujahr 97 Kilometerstand ca. 26000 Sie spring sowohl im kalten als auch im warmen Zustand ohne Cocke sofort an. Standgas ist auf 1100 u/min eingestellt. Wenn ich über die Autobahn fahre und...
Oben