unfall

  1. cyberpepp

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden, Danke ;) - Endtöpfe (keine Standard ;-)) - Fußrastenanlage Merci :D Update 11.02.14 So Leute, etwas Zeit ist vergangen, und hier nun Bilder Vorher /...
  2. Wayne Train

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz jungfräulich im februar im laden :D so sah sie vor dem unfall aus :/ einigen minuten nach der zerstörung :( das komplette ausmaß sieht zwar...
  3. niggelnaggel

    Instandsetzung meines Bikes

    Hidiho Freunde der Sonne, nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche Unfallstatistik hinfällig ist, will ich mich nun dem ende des Winterschlafes widmen. Da ich nur ein bischen durch den Graben gefahren bin, hab ich...
  4. G

    Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht

    Zuallerst stelle ich mich kurz vor: Bin der Flo, im Sommer 18 geworden. Angehender Abiturient und sonst solide im Leben stehend. Bis zum Unfall, den ich gleich im Anschluss schildere, bin ich mit dem A1-Schein eine auf 7PS (altes Modell, mechanische Drossel da laut Händler besser für Motor!!)...
  5. BrainMB

    Aufbau einer GSX-R 1000 K5/6

    Hallo zusammen Wie ich schon hier Geschrieben habe, habe ich mir eine verunfallte GSX-R 1000 K6 Gekauft. Momentan bin ich noch am teile zusammensuchen sieht aber gar nicht so übel aus ich finde immer wieder hilfsbereite und nette Leute die vernünftige preise machen. Nun habe ich den...
  6. b4db0y

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012 mit meiner Gixxer und meiner Honda. Angucken lohnt sich :D
  7. MightyQuinn

    Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!

    Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch von den Antworten hier abhängen: Komme ich mit der Schwinge so wie sie ist auf dem Foto durch den TÜV? Die sollen gerade bei Schwingen sehr penibel...
  8. M

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad getauscht, er wollte mir zeigen, dass man auch mit einer GSX-R 750 seine BMW R1100S am Col d´Iseran versägen kann. Das ganze war ca. 3/4 vom Pass ganz lustig...
  9. S

    Eine wahre Geschichte

    Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein; er versuchte durch schütteln der Füße den Sand herrauszubekommen. Ein zweiter Mann auf der Baustelle sah dieses. Er dachte das er unter Strom stehe...
  10. Matti

    RIP Tomizawa

    Will dazu nicht viel schreiben. Möchte nur von dieser Stelle aus, mein Beileid ausdrücken. War eben echt geschockt, als ich das gesehen habe. Tut mir echt leid für dieses junge Talent. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft um mit diesem Verlust umgehen zu können. Für alle die es...
  11. pukaki

    Unfallmaschine verkaufen?

    Hey Freaks, ich habe ein kleines anliegen bezüglich meiner Maschine einer GSX R 600 K7 die ich leider am 4.6. geschrottet habe, hoffe Ihr könnt mir helfen. Da es mir so langsam aber sicher wieder besser geht bin ich schwer am überlegen was ich mit meiner Maschine machen soll, verkaufen oder...
  12. Henry83

    Fahren ohne Schutzkleidung

    Geringeres Schmerzensgeld ohne Schutzkleidung Urteil ADAC: Motorradkombi gehört zur Grundausstattung Biker sind nach dem Gesetz nur verpflichtet, einen geeigneten Schutzhelm zu tragen. Über die Schutzkleidung sagt die Straßenverkehrsordnung nichts aus. Kommt es zu einem Sturz, schadet der...
Oben