soziusabdeckung

  1. P

    Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB

    Hallo zusammen Wer weis wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSX-R 750 GR7AB herbekomme ? Grüße
  2. Y

    Soziusabdeckung

    Hallo, kurze Frage.. passt die soziusabdeckung der 600er gsxr k4 an die k3 ?
  3. X

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen Aufkleber vorne. Ich würde gerne dein hinteren Sitz durch ein Kuststoff Sozius tauschen und müsste die dann weiß lackieren. Hat jemand Erfahrung , was...
  4. H

    Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99

    Hallo zusamen, ich suche eine sozius abdeckung von einer srad. es sollte wenns geht unter 40 euro sein. denn bei ebay gibs neue für 40euro. wer eine abzugeben hat bitte melden oder pn schicken :) DANKE
  5. Ratzl86

    Suche Suche Soziusabdeckung GSX R 750 K4 gelb

    Dere, suche Sozuisabdeckung in gelb oder gelb/schwarz für meine GSX R 750 K4 gelb/schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus Grüße
  6. T

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten so einen adapterring. Dann bräuchte ich noch ein paar schrauben (Verkleidung, Scheibe, Tankdeckel) Vllt. hat ja jemand was =) Schöne Grüße Tim:)
Oben