heck

  1. TJ GSX-R

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  2. M

    Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

    Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen entdeckt, wo mir keiner sagen kann, was oder wofür das ist. Drum wollte ich mal hier fragen, vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben :D Es...
  3. U

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will nicht zwingend groß an dem Rahmen rumflexen und ihn zerschneiden. Falls jemand ein altes Heck rumliegen hat und dieses nicht zum Wucherpreis abgibt...
  4. G

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft gerne bei mir melden ! Auch suche ich eim Bugspoiler! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ! :)
  5. H

    Heckumbau srad600

    Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so hochstehende gefallen mir nicht. würde mich freuen von jemand was zu hören :) gruss danny
  6. W

    GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?

    Da K6 und 7 für ihr Alter mir zu teuer erscheinen, werde ich mir eine K8/9 L0 besorgen. Gefällt mir auch etwas besser(ok muss ein kleinerer Auspuff drann;-)) Jetzt kam mir persönlich mein optisches Highlight. Kann man das L1er Heck an die K8/9L0 drannbauen? Vielleicht weiß ja jemand ob und...
  7. Speed_Freak

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze bei der 1000er auch passen :o Mfg Alex
  8. B

    Optik GSXR 750 K5

    Hallo Leute, bin nach 2 Jahren 600er SRAD ab 2. April stolzer Besitzer einer 750 K5!(19tkm, 1.Hd, gepflegt, orginal,müsste die Jubi Ausgabe sein!?! (Farbe dunkelblau/grau/schwarz) Denke darüber nach Sie optisch noch ein bisschen zu verbessern...z.B kurzer ESD(GP Style), "kleinere" Spiegel und...
  9. Bitti

    Kennzeichenhalter

    Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender Verkabelung wäre auch Top. Kennt Ihr nen guten Händler? Danke für eure Vorschläge! Ciao Bitti
Oben