felge

  1. R

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch in schwarz wäre, wäre alles perfekt. Viele Grüße Roland
  2. S

    Neue Felge oder reparieren?

    Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann durch neue ausgetauscht. Bin keine 100km gefahren, schon waren die neuen Radlager auch kaputt :( Manche sagen mir, am besten eine neue/gebrauchte...
  3. M

    Alternative zu Klebewuchtgewichte?

    Servus, gibt es eine Alternative zu den Klebegewichten zum Rad auswuchten? Habe schon einiges über diese Wuchtperlen gelesen. Die sollen aber für Motorräder ungeeignet sein. Kann man die Räder auch "innen" wuchten? Also auf der Innenseite der Felge? :9:
  4. M

    Suche GSXR 750 k5 Felgen!!

    Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat. Wichtig wäre eine vordere Felge 3,5x17
  5. M

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht freuen . Suche folgende Teile : sehr wichtig Heckrahmen Heckrahmenverbinder beide Spiegel Gabel Felge vorne Tachohalterung/Geweih Optional...
  6. D

    Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

    Hallo zusammen, ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1. Lackschäden sind nicht schlimm, aber weitere Beschädigungen sollten nicht vorhanden sein. Angebote bitte per PN oder an: dominik-rc@gmx.net Vielen Dank!
  7. M

    Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

    Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  8. MightyQuinn

    Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7?

    Hi Leute, der Titel sagt es schon - brauche eine neue Vorderradfelge für meine 600er K6. Die sind sehr selten. Kann mir jemand sagen, ob die von der 1000er (vll. auch welches Auschweichbaujahr) passen? Wie sieht das dann mit der Bremse / Bremsscheiben aus? Finde im Netz nur halbfertige...
  9. G

    Felge

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hatte ich ein kleinen Rutscher, dabei hat meine Vorderradfelge ein kleinen Ditscher bekommen, habe sie nun weg gegeben zu einem der solche Felgen wieder in stand setzt zuerst wollte er 150€ haben das fand ich noch im Rahmen... und nun sagte er, er...
  10. D

    Welche Felgen passen wo noch (Felge hinten GSXR-1000 K4 und vorne 750 K6)

    Hallo zusammen, da ich gerade von einer GSXR-1000 K4 auf eine 750er K6 umgestiegen bin muss ich mein Teilelager umschichten und bitte Euch um folgende Info: Felge hinten GSXR-1000 K4: Auf welchen Hubraum und Bj kann die Felge noch verwendet werden? Felge vorne GSXR-750 K6: Auf welchen Hubraum...
  11. C

    Felgenrandaufkleber anbringen

    Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter direkter Sonneneinstrahlung arbeiten, das Wasser dient u.a. auch als Trägerfilm und es besteht die Gefahr, dass es zu schnell unter dem Aufkleber...
  12. d4rkness

    Wie entferne ich am besten Bremsstaub?

    Moin, habe gestern meine kleine aus dem Winterschlaf geholt und da sie vorher noch meinen Bruder gehörte ( der hat nich ganz so oft geputzt) Is die Felge ziemlich von Bremsstaub befallen! ( Die Felge is weiß :P ) Wie bekomme ich den mist am allerbesten runter! Einfach Tips geben wir ihr das...
Oben