halterung

  1. G

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die Halterung ist mit 2 Bolzen + Konterschraube befestigt. Meine Frage wäre, ob ich beim wieder einbauen der neuen Halterung, diese Schrauben mit einem...
  2. N

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches, einfach eine "leichte" Halterung, die im Besten Falle noch wasserdicht ist.. :D Welche Möglichkeiten gibt es da?
  3. H

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil nicht liefern aber daran soll es nicht liegen. Meine Frage deshalb an euch, hat einer von euch den Topf dran und würde sich die Mühe machen und mir diese...
  4. almamzar

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank und LG
  5. D

    Reaktionsstrebe / Bremssattelhalterung GSX-R 750 Bj.88 (GR77B)

    Moin zusammen, bin momentan der Verzweiflung nahe... Vor genau einem Jahr ist mir in Italien die Reaktionsstrebe bei meiner GR77B durchgebrochen. Daraufhin habe ich über ebay einen Ersatz gekauft (Originalteil). Letzten Sonntag wars dann wieder soweit. Auch diese ist mir durchgebrochen. Ich...
  6. H

    LeoVince GP-Style Halterung

    Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern). Hat das jemand über, weiß jemand wo man das herbekommt und falls nicht, würde mich auch ne Zeichnung ausreichen damit ich es Lasern kann. Danke schon...
  7. Tron

    Suche Kat Halterung für 1000 K7

    Da sich meine Nachbarschaft schon beschwert hat, will ich meinen Brotkasten wieder anbringen. Nur fehlt mir eine Halterung vom Kat. Hat wer diese 1 Halterung und würde sie mir Verkaufen?
  8. A

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach einer Handy/Navihalterung umgeschaut: http://www.polo-motorrad.de/de/navihalterung-fur-supersportler.html -> 70 Euro http://www.tua-bikes.de/ -> 36,90 +...
Oben