ixil

  1. Wolle220

    IXIL

    Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite von IXIL geguckt und ein gesehen… nur weiß ich halt nicht ob es der richtige ist. Sound ist zwar mega aber doch ziemlich laut und sehr auffällig...
  2. D

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool: jetzt wäre für mich die Frage, ob es ein Baujahr gibt, dass genau auf den Krümmer passt? Weil für die K6 wird der Auspuff ja nicht angeboten und ja ich...
  3. Y

    IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600

    Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum ... ich hoffe daher das ich hier nicht irgendwie eine Frage stelle, die schon mehrere Male gestellt und beantwortet wurd. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600 K7 und wollte mir einen anderen Auspuff montieren. Bei meiner Suche bin ich mehrfach...
  4. C

    IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

    Guten Abend, Ich fahr ne GSX-R 600 K9 und habe einen IXIL Hyperlow verbaut, und der ist zu Laut. Der bringt 108 dB habs beim TÜV messen lassen. und jetzt wollt ich mal fragen wie dass aussieht wenn mich die Rennleitung Anhält und die Lautstärke misst Bin ja mit 9dB über der Toleranz. 94 dB...
  5. B

    ixil shorty

    ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty entscheiden ;( .... meinungen erwünscht ! ... DANKE ;D alos fahre eine gsxr 600 k4
  6. TheBest

    Ixil hyperlow

    Hallo! Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen "IXIL HYPERLOW" und wollt erst mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Auspuff habt und vielleicht auch ein Soundfile wo er an einer GSX-R600K8 montiert ist? Ich habe leider nichts gefunden. Und hat der Pott einen db Eater zum rausnehmen? Danke im...
Oben