kosten

  1. M

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so meint, also letzte Woche wollte ich mein baby das erste mal aus der Garage holen (GSX-R 600 K1) als ich dann nach dem Ölstand...
  2. R

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und kostete in der ersten Saison (3-11) 2015 etwa 95€ und 2016 etwa 85€ in der Versicherung. Jetzt 2017 nachdem ich A gemacht habe habe ich sie entdrosseln...
  3. C

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum anfang. Habe eine GSXR-600R K7. USA-Import. Meine Batterie hat im Regen einen abbekommen. Elektronik und alles spielte verrückt. Ab zur Werkstatt...
  4. G

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken wie (arsch)teuer das doch ist. Nicht das nicht wüsste dass das ganze ein teures Hobby ist... Naja, vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen und könnt...
  5. Agrathan

    Kosten Reifenwechsel

    Hallo, da bei mir demnächst der Hinterreifen fällig ist, hab ich mir heute mal nen Angebot eingeholt und wollte mal nen groben Vergleich haben. Ich würde für nen Conti Sport Attack 2, in der Größe 190/55ZR17 mit Maschine hinstellen und wieder abholen knapp über 180euro bezahlen. Also mit...
  6. N

    Kosten für Führerschein?

    Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben gerade mal nachgeschaut und da wird ein Preis von 2000€ + € gesprochen, finde ich scho etwas heftig! Bzw. was kostet der Schein immo im Raum München...
  7. almamzar

    Metzler M3 - Kosten?!

    Mahlzeit, was haltet ihr von dem Reifen? Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln. Da mein Hinterreifen auf ist, bin ich zum Reifenhändler gegangen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. -180/55er Metzeler SportTec M3, incl. Aufziehen + Montage...
Oben