gsxr 1000

  1. 20210209_204603.jpg

    20210209_204603.jpg

    Mit meiner alten K4 am Pannring
  2. K

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach neuen Bremssätteln und finde nur sehr teure Angebote oder welche aus Übersee. Gibt es andere Bremssättel die auf die...
  3. VR46

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier noch einmal probieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem. Motorrad: GSX-R 1000 AL6 (11000 km) Fehlerbeschreibung...
  4. X

    Neue Gsx r 1000

    Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut und deswegen denke ich darüber nach sie mir in naher Zukunft zuzulegen, jenachdem wie hoch der Preis wird, leider habe ich vor lauter gucken vergessen...
  5. K

    gsxr 1000 l0 macht probleme

    Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme. Fehlerbeschreibung: Im stand läuft sie eigentlich ganz normal, es hört sich nur so an als wenn man alle 2 sec ein ganz bisschen gas gibt. Beim anfahren hört...
  6. Ameisenerich

    GSXR-K3 Kilo-K3 Fahrgerät

    hallo freaks, leider ist die K3 so langsam vom aussterben bedroht, deswegen stelle ich euch meine mal vor um die flagge hoch zuhalten :) ein paar kleinere umbauten hat sie natürlich auch : ABM Griffe Synto Hebel MRA Fenster LED Blinker+Kennzl. Kennzeichenhalter kurz Mivv GP Carbon Pott (slip...
  7. G

    Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK)

    Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich hab hier mal ein schön auspuff für die 1000er k9 ist von der Firma MAB die fertigen alles selbst von Hand an daher ein seltenes Stück sogar mit ABE.... vielleicht hat ja jemand interesse an dem auspuff Mfg Lars
Oben