gsxr 750 k7

  1. C

    GSXR K7 750

    Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang November meinen Aufstieg auf eine große Maschine und theoretisch habe ich schon eine reserviert. Es ist eine 750er K7 Gixxer, Unfall und soweit ich weiß auch...
  2. D

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag schreiben wollte. Bei meiner GSXR 750 K7 ist mir der Spannungsregler um die Ohren geflogen, ich habe mir also einen neuen bestellt und diesen sowie die...
  3. G

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie schon im Titel zu lesen fahre ich eine 750 gixxer k7. nun zu meinem problem: wenn ich das motorrad kalt starte springt sie direkt problemlos an, nur...
  4. A

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter Geschwindigkeit oder auch beim Beschleunigen geht sie manchmal einfach aus. Drehzahl fällt auf Null und die rote Schlüsselleuchte geht an. Wenn ich...
  5. E

    Limaregler Umbau Mosfet

    Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich allerdings eine Alu Platte zum drunterlegen und ein Anbaukit (bei MTP Racing ausverkauft). Jemand ne Idee, wo's sowas sonst noch gibt ? (Das Mopped ist...
  6. New Freak

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren muss und die k4 k5 leider noch keine Drosselung auf 48 ps bekommen. Nun habe ich ein Angebot bekommen...
Oben