srad 600

  1. Addi208

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann mein Problem verständlich schildern. ich werde auch 1-2 Bilder mit hochladen. Nun zu meinen Sorgen. Ich fahre eine Gsxr 600 srad Bj. 99. Nun musste...
  2. R

    Kupplung und Startprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich dadurch Öl nachgefüllt habe . Leider habe ich aus Versehen pkw öl nachgefüllt (aber nur paar hundert ml). Am nächsten Tag bin ich Kurzstrecke gefahren...
  3. J

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und welche Marke es ist, bin ich zum Suzuki Händler gefahren und wollte einen Neuen holen, da kam die Große Überraschung der Kupplungshebel ist nicht...
  4. Elostra

    SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

    Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu Erfahrungen mit Auspuff von der SRAD GSX-R 600 aus dem Jahre 2000. Gibts da gute, die Leistung und Sound bringen? Wäre geil wenn ihr auch Videos habt dazu...
  5. Schwingspule

    GSX-R 600 (SRAD 1997) - Motor, Kolbenringe, usw.

    Hallo, meine GSX-R 600 SRAD (Baujahr 1997, also „V“ Version mit 58.000 km auf der Uhr) verbraucht leider zunehmend mehr Öl, sodass ich mittlerweile nach jeder zweiten Ausfahrt, also alle 300-400 km Öl nachkippen muss. Bei der Kompressionsmessung der Zylinder waren statt der üblichen 14-15 Bar...
  6. S

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner Fahrgestellnummer habe). Solltet Ihr allerdings eine 48ps Drossel rumliegen haben dann bitte ich euch mir auch diese anzubieten. Ihr könnt mir sofern...
  7. M

    Akrapovic oder neuer Krümmer

    Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen soll:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-gsxr-carbon-preissenkung/256223668-306-5119 und zwar dieser oder einen krümmer wobei ich nicht weiß ob dieser an meine Grad...
  8. M

    Bremsen Vorne Pumpen

    Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen quatschen dieser tun kann? über antworten würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Masl
  9. T

    Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab schon die Wasserpumpe 2x ausgetauscht, sowie auch die Kopfdichtung. Dazu kommt noch das sie jetzt sehr schlecht läuft geht sofort aus... Wie könnte sie...
  10. M

    SRAD Meine Srad

    Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen. Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen. Weitere Bilder folgen noch!! Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold. Ps...
  11. T

    GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

    Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht. Habe dann etwas Benzin in die Vergaser geschüttet.Dann lief sie.Aber nur kurz. Bekommt die kein Saft? Bitte bitte um Antwort Mfg Manuel
  12. M

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  13. S

    Gangdrossel Vergaser SRAD 600

    Hi Leute, Stimmt es, dass die Srad 600, in meinem Fall Bj.97, im 2+3 Gang über den Zündzeitpunkt gedrosselt ist ? Ich hab nämlich gestern ein paar unterschiedliche Sachen dazu gelesen, die sich aber alle widersprochen haben. Einer schrieb er hat es bei seiner 600er gemacht, also den 15kOhm...
  14. S

    Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

    Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die eigentlich für das 46er Kettenrad ist. Danke schonmal :)
  15. xOGC6685x

    SRAD Leistung

    Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt? Vielen Dank im voraus
  16. E

    Suche SRAD Seitenverkleidung

    Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu sehen. Uploaded with ImageShack.us Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung über PN Gruß engineer
Oben