yoshimura

  1. L

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6 gegen einen der im Betreff genannten tauschen. Die beiden ESDs würde ich ca. für den gleichen Preis und Zustand bekommen. Den Akrapovic würde ich...
  2. Fidschi

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden wir uns sicherlich schon einig!
  3. KiloGixxR

    Yoshimura - aber welche ist das?

    Servus! Bei meiner K8 Kilo war neben der unbenutzen originalen Auspuffanlage eine Yoshi dabei, die für den neuen TÜV abgebaut wurde, da es weder eine Nummer, noch DB-Killer dazu gab. Der Vorbesitzer ist halt so damit rumgefahren. Jetzt würde ich gern wissen, welche Anlage das ist damit ich...
  4. ahoj

    Tausche K5 K6 Auspuff

    Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir allerdings nicht gefällt(war beim Kauf bereits installiert). Ich suche eine 'normale' Auspuffanlage (Slipon) vorzugsweise Yoshimura (könnt mir aber alles...
  5. Gus Tav

    Suche Yoshimura Für750 K4

    Serwas Leute suche einen Yoshi für meine Gixxer 750k4 weiss wer was von euch? Bitte um hilfe danke Lg Gustav
  6. G

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer 1000er k5. Nun will ich die Bowtenzüge wieder einhängen aber ich weis nicht mehr genau wie sie da reingehören :/ ich habe mir eigentlich alles...
  7. hotmoto

    Yoshimura für 750er SRAD - woher?

    Tagchen alle! Weiß jemand, ob es noch einen Shop gibt der für die SRAD Yoshimura (mit E-Nr.) im Angebot führt? Oder was ähnlich schönes (außer den Hausmarkenzeug von Polo & Co.). Mein Remus Innovation tönt einfach zu sehr nach Serie :nono: :p Danke! gruß Markus Yoshimura muß doch jemand was...
  8. P

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her wird man sich einig Mfg Paddy
  9. BrainMB

    Aupuffklappen einstellung Test?

    Servus zusammen So ich war an meinem Bike habe mein jährlichen Service mal wieder gemacht und im gleichen Atemzug den Auspuff gewechselt zu einem Yoshimura Triovale. Nun nehme ich an das die Steuerung vorher funktioniert hat (leider habe ich es nicht getestet), Da ich den Auspuff ohne die Züge...
  10. M

    Carbonschicht löst sich langsam ab!

    Hallo, Ich habe an meiner Suzuki einen Yoshimura Tri Oval Dual Exit slip on dran! Der Auspuff an sich ist Spitze! Jedoch beginnt die Carbonschicht, seit letzter Saison, sich langsam Stück für Stück abzubröckeln! (Siehe Foto) Ich habe schon bei einigen Motorradwerkstätten nachgefragt...
  11. FOX4

    GSXR-K8 noch eine Orange !

    hallo hier mal mein Eisen :)
  12. _gsxr600_

    Yoshimura r 77

    Hallo! Würde mich für eine Komplettanlage intresieren weis aber noch ned genau welche! Mir ist von Yoshi eine ins Auge gefallen, weis aber ned in wie weit die erlaubt is, ob zumindest der Endtopf eine ABE hatt! Was haltet ihr von dieser...
  13. niggelnaggel

    Farbproblematik Racingscheibe K5 Anniversary

    Hidiho Freunde der Sonne, da ich jetzt endlich wieder Zeit habe mich um mein Baby zu kümmern, die Saison also in geplanten zwei Wochen auch endlich für mich beginnt und man sich ja ma was gutes tun muss... Ich will eine Racingscheibe! In blau! Hab aber ein wenig muffe mir jetzt die falsche zu...
  14. S

    alte yoshimura zu laut

    HAllo erst mal. ich bin ganz frisch hier und mal gespannt ob mir hier evtl jemand nen tip geben kann. ich hab ne 1100 gsxr gv73, Bj. 92 und auf der ist einen eben so alte Yoshi, die Titan, 4in1. das ding ist natürlich viel zu laut, die frage ist nun was kann ich als alternative, nach möglichkeit...
  15. Pago

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes Fachwerkhaus hat mich abgelenkt)...Gixxe Totalschaden, ich Teilschaden (Ellenbogen ausgekugelt, Gelenk gebrochen). :( Nun hab ich mir vor ein paar Wochen...
  16. SKILLZ

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen: -Yoshimura GP EVO 2 Auspuff -blaue Stahlflexbremsleitungen -Sturzpads.... Freue mich über jegliche Kommentare! :) Viele Grüße aus München SKILLZ
  17. M

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh rausgenommen. gibt es dann noch andere wege, den lauter zu kriegen und verkaufen will ich den nicht, ich finde der passt optisch sehr gut zur...
  18. rs13

    Suche Suche Yoshimura EVO für die K7 GSXR 600/750

    Bitte alles anbieten! Danke :)
Oben