steuerkettenspanner

  1. jens.güttler

    Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur. Erstmal ja nicht schlimm, da sich der Öldruck wahrscheinlich erstmal zum Kettenspanner vorarbeiten muss. Jetzt die Frage, ob es helfen würde, wenn man...
  2. J

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im Stand/Leerlauft hat Sie angefange dermaßen laut zuklackern (das macht mir jetzt angst). Dann habe ich per Gehör versucht die Stelle zu identifizieren, was...
  3. gsxr.kev

    GSX-R 600 K7 Steuerkette gewechselt

    Moin, als erstes, bin bei hier und grüße gehen raus an alle :D Zum Bike: wie oben schon beschrieben, Gsx-r 600 K7 also Bj 2007 Und ich habe folgendes Problem, Ich habe am Wochenende meine Steuerkette inkl Steuerkettenspanner, Spannschiene und der oberen Laufschiene an den Nockenwellenrädern...
  4. N

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  5. L

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und warm)....Steuerkette/Spanner????Ist das evtl. normal bei dem Modell?? Wenn ich die Drehzahl erhöhe, ist das rasseln weg!? Kupplung ist auszuschließen, da...
  6. Willy

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen Lösungsvorschlag meinerseits. Da ich hier neu bin, zunächst erstmal ein Paar technische Daten zu mir: Meine Kameraden nennen mich Willy, ich komme ursprünglich...
  7. Mr. Hellboy

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den Steuerkettenspanner aus, mit der hoffnung ihn Einstellen zu können. Jedoch ist ab 2008 ein Hydraulischer Kettenspanner verbaut (nichts zum Einstellen.. Also...
  8. S

    99er SRAD Steuerkette

    Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln bemerkbar macht aber nur wenn ich die Drehzahl halte oder vom Gas gehe. Da hab ich natürlich auf den SKS getippt. Allerdings wurde dieser...
  9. C

    Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

    Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um eure Hilfe. folgendes: wenn ich die Maschine im kalten Zustand starte (springt Super an) ist das Geräusche noch nicht zu hören... Jedoch nach 1-2 km...
  10. S

    Klopfen im Stand und beim Beschleunigen - Pleuellager? Ventile? ...

    Hallo an alle Motorradverrückten! Nur mal zur kurzen Vorstellung: Ich habe mir nach einer längeren Pause wieder eine eigene Susi zugelegt, da immer wenn ich mal Fahren wollte keine zum Ausleihen da war und immer wenn ich eine bekommen konnte das Wetter nicht mitgespielt hat! :mad: Da ich...
Oben