600 k1

  1. S

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1 ziemlich heftig im 1. und 2. Gang (egal ob Halb- oder Vollast). Alle anderen Gänge zieht sie sauber durch. https://www.youtube.com/watch?v=uJk3NHVC1e4...
  2. E

    Aussetzer im 2. Gang (600 K1)

    Hi Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. :D Im 2. Gang habe ich Motoraussetzter. Drehzahl ist egal, manchmal schon bei 2k, manchmal erst bei 6k, aber immer im 2. Gang. Ein Suzi Händler meinte, es könnten die Getriebe-Klauen abgenutzt sein. Da der Ölwechsel jetzt eh ansteht, habe ich mir...
  3. E

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine Schraube leer durchgegangen. Die Mutter im Rahmen ist durchgedreht. Weiß jemand zufällig was das für ein Teil ist..? Muss ich dafür zum Suzuki-Händler, oder...
  4. Spike174

    Heiligen Gral gefunden? GSX-R 600 K1

    Dann mal ein herzliches Moin moin von mir! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße René werde in ein paar Tagen junge 22 Jahre und komme aus dem Landkreis Lüneburg. Zurzeit bin ich im 6ten Semester an der Leuphana Universität und studiere Automatisierungstechnik. Bin aber aktuell im...
  5. I

    Drehzahl extrem hoch bei GSX R 600 K1

    Hi zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf dem Heimweg bei ca. 50km/h blieb plötzlich die Drehzahl konstant bei ca. 7000 / 8000 Umdrehungen. Obwohl ich schon längst kein gas mehr gab hielt die Maschine die Drehzahl. Ich zog die Kupplung und rollte auf den...
  6. jbl22

    Gsrx 600 K1

    Nabend, ich habe nun seit ein paar Wochen den Plan mir eine Gsxr zu kaufen. Ich habe jetzt eine Gefunden: 4000 Euro, EZ 02/2001, 16.287 km Sehr gepflegter technischer wie optischer Zustand. TÜV + AUK neu, Inspektion mit allen Oelen neu, Heckumbau kompl. mit mini Kellermänner, 1 Jahr...
Oben