kanzel

  1. TJ GSX-R

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  2. W

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel Blau (nur das obere Teil) - Verkleidungshalter vorne / Geweih - Kleinteil Plastik blinker hinten links da wo der blinker rein kommt. - Spiegel Links...
  3. A

    Suche kilo gixxer k4 kanzel

    hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  4. H

    Kanzel

    Einen Wunderschönen guten Morgen, Mir ist irgendwie eine von den schwarzen Verkleidungsschrauben der Kanzel abgebrochen (jene, welche das Windschild befestigen). Hat jemand vielleicht eine über oder gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich wollte jetzt keine 20 Euronen für ein ein Schraubenset...
  5. E

    Suche Kanzel (Frontverkleidung), GSXR1000 K4 gesucht

    Hallo, ich suche eine gut erhaltene Kanzel (Frontverkleidung)für meine GSXR 1000 K4. Bevorzugte Farbe schwarz, andere Farbe aber auch möglich. Besten Dank elsa
  6. J

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch habt. Danke
  7. B

    Suche Suche für GSXR 750 K8:...

    Suche gebraucht oder neu/neuwertig für GSXR 750 K8: Hauptscheinwerfer Kanzel blau oder HSS UND Kanzel blau komplett Geweih/Verkleidungshalter Heckrahmen komplett oder nur rechte Seite Soziusabdeckung blau Angebote bitte per PN - Danke!
  8. UpRockA

    Frage zur Kanzel der 750er K7

    Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man aber auch blaue, die ich pers. schöner finde?! Kann man diese leicht tauschen? überlege sie lackieren oder folieren zu lassen. Was würdet ihr mir...
Oben