empfehlung

  1. Wolpe1990

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher entsprechende Teile, gerade für das "optische Tuning" anbietet. Ich bin endlich fündig geworden: http://avdb-moto.fr/shop/de/ Habe dort schon zwei Sachen...
  2. tihini

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt trage, vor der Fahrschule gekauft und dafür waren sie auch ok, aber die sitzen einfach nicht gut, werfen Falten in der Handfläche und das drückt...
  3. Gixxer92

    L0 750er - L1 600er ...

    So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss sein.. Jetzt steh ich aber vor einem Debakel und zwar habe ich 2 interessante Gixxen gefunden. Zum einen die L0 mit 750ccm und 9.000km für 6300€ Zum andern...
  4. N

    Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?

    Hi Leute, ich will/soll/muss mir für die Renne RW zulegen und würde gern wissen was Ihr da für welche im Einsatz habt. Im Forum hab ich nichts über konkrete Marken gefunden..... Vielleicht hat auch der eine oder andere von euch Erfahrungen mit denen die so in meine engere Auswahl kommen...
  5. C

    Einsatzempfehlung Motorradreifen

    Da die Page öfters mal geposted wird hab ich sie mal oben angepinnt LINK zur Übersicht Wird sogar aktuell gehalten Gruß Chris
  6. Yoschi

    Reifen Preis ok?

    Meine fragen: Sind die volgenden preise ok? Bei welchem sollte ich zuschlagen? Meine Tendenz geht in richtung BT 016 120/70ZR17 (58W)PILOT POWER 2CT FRONT109,98 EUR Aktionspreis 180/55ZR17 (73W)PILOT POWER 2CT143,99 EUR Aktionspreis oder 120/70ZR17 (58W)BT016F100,98 EUR Aktionspreis 180/55...
Oben