gsx r

  1. O

    Kaufberatung GSX R750 K7

    Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272467149?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st -...
  2. G

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier oder via whatsapp: 015117479689 Danke für die Antworten! Einfach alles anbieten. Gruß Felix!!
  3. I

    Drehzahl extrem hoch bei GSX R 600 K1

    Hi zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf dem Heimweg bei ca. 50km/h blieb plötzlich die Drehzahl konstant bei ca. 7000 / 8000 Umdrehungen. Obwohl ich schon längst kein gas mehr gab hielt die Maschine die Drehzahl. Ich zog die Kupplung und rollte auf den...
  4. A

    GSX R 750 Stromlaufplan

    Hallo Leute, baue gerade meine GSX R 750 für die Rennstrecke um. Und benötige einen Stromlaufplan. Kann mir da einer helfen? GSX R 750 Baujahr 1995 GR7BB Vielen Dank
  5. K

    GSXR-K3 Meine Suzi (Gsx-R 600) =)

    So jungs, bin ziemlich neu noch hier. Dachte mir mal ich präsentiere euch mal auch meine Suzi. Have fun Peaceeeee :D
  6. Pascal-K4

    Suche Mivv GP GSX R k4/5

    Hallo, suche immer noch einen Mivv GP für die 600 er GSX R K4. Falls ihr einen habt, umbedingt melden. MfG Pascal-k4
  7. F

    GSXR-K7 Gsxr 750 k7

    Hier meine liebste!!steht leider noch in meinem Winterunterstand-da wir immer noch ein wenig schnee haben:(!!!!!
  8. C

    GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue

    ... hatte meine Suzi mal gepostet gehabt, der thread ist wegen des alten Backups nicht mehr da. hier ist SIE nun nocheinmal :p bissl was gecleaned Blinkerspiegel GP Style Felgenränder (vom Cheffe) und diesmal mit Lucas Racing Fußrastenanlage und Pazzos aber seht selbst :rolleyes: bessere...
  9. N

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig flei? auf eine GSX R 750 SRAD Bj 98 bekommt. Wer wei? rat!!??
Oben