gsx r 600 k6

  1. ToniTwoWheels

    USD Gabel GSX R 600 k6

    Hey Männers, kurze Frage: passt die Gabel der k8 auf die k6? Da ich weiß, dass mir hier geholfen wird, bedanke ich mich schon im vorraus. Gruß
  2. Ian Vayle

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das Problem meistens wenn ich langsamer werde, zB wenn ich auf eine Ampel zufahre. Dann geht auf einmal ALLES aus. Display, Motor, Licht …Alles halt. Wenn...
  3. Tarkus

    kleines Elektronikproblem

    Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am Ladegerät leuchtete ein Blaues Lämpchen nachdem ich den An-Knopf (des Ladegeräts) gedrückt hab, Handy rangesteckt und es Lädt alles gut soweit. Dann...
  4. G

    Gsx r 600 k6

    Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen :/...
  5. MightyQuinn

    Tankdeckel GSX R 600 K6

    Moin Gemeinde, ich will für die paar Ausfahrten mit meiner holden Sozia einen Beifahrergriff für den Tank holen. Aufgrund der diversen Angebote deshalb meine Frage - sind die Tankdeckel von GSX R 600 K6 identisch mit z.B. GSF? Ich weiss, dass es einen Unterschied zwischen der 600/750 von...
  6. MightyQuinn

    Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....?

    Hi wie der Titel schon sagt, weiss jemand ob die Lenkerstummel der 600/750er K6 und K7 identisch mit der K5 oder der K8 bzw. älter oder neuer sind? Wäre mir sehr geholfen. Oder hat jemand welche im Angebot? Suche noch ein paar weitere Teile auf dem Marktplatz für die K6! LG Mighty
  7. MightyQuinn

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das anbieten MUSS? Liebe Grüße und danke im Voraus
Oben