kaufen

  1. P

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine genauen Präferenzen so lange es nicht die Originale ist :D , allerdings nicht zu teuer da das Motorrad von mir nur noch diese Saison gefahren wird. Wer...
  2. G

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über ANgebote freuen.
  3. odin_godlike

    Suche 750 K4 Getriebe oder Motor

    Hey suche für eine Suzuki Gsx-R 750 K4/K5 ein gebrauchtes,tausch oder günstiges neues Gebtriebe oder alternativ einen gebrauchten Motor(mit Getriebe). Falls jemand was daheim rumliegen hat oder weis wo ich sowas günstig herbekommen bitte mei mir melden. Danke:)
  4. G

    Gsx r 600 k6

    Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen :/...
  5. K

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch noch bei einem bekannten rasenmähern und diverse Kleinigkeiten. Dh komme ich so im Monat auf 500-600€ je nachdem was alles anfällt. Das erstmal als...
  6. E

    GSXR 600 SRAD kaufen oder nicht kaufen

    Hallo alle die dies lesen können, habe meinen schein etz schon ein halbes jahr lang, aber noch kein motorrad, nachdem ich nun genügend Geld gespart habe möchte ich mir eines zulegen. ich hab eine 600er gsxr gefunden ich bin mir net sicher ob ich den link hier rein kopieren darf deswegen schreib...
  7. typisch_andy

    Mivv GP - Shop

    Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen Mivv GP für meine GSX-R 750 K5 zu holen. Jedoch gibts ja bei den großen á la Louis, Polo und Hein sein Gericke Mivv glaub ich gar nicht im Sortiment...
  8. donkaroll

    Kaufentscheidung?!

    Hallo an alle ich bin der Daniel....ich hab mich hier angemeldet, da mich eine frage qu?lt- hoffe hier bei euch den richtigen anstoss zur richtigen entscheidung zu erhalten.... ich will mir ein motorrad kaufen und h?tte da zwei ziemlich verschiedene optionen. erstes bike: Gsx-R750/K6...
Oben