kettenschutz

  1. Pago

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich egal....mir geht der Rotz von der Kette unterm Heck einfach nur auf die Nerven. Das Teil soll passen und fuktionieren, mehr nicht. Gerne auch gebraucht und...
  2. L

    Kette reinigen

    Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner Mopete mal wieder was gutes tun und die Kette reinigen, also habe ich sie zuerst mit einem speziellen Kettenreiniger besprüht und dann mit einer Zahnbürste...
  3. Ster4

    Teile von 2WheelParts ?!

    Moin Leute, wollte mich mal erkundigen, ob jmd schon einmal teile der o.g. Firma gefahren ist(besessen hat) und wie da so die Qualität ist. Ich denke da im speziellen an einen Kettenschutz... Danke schonma
  4. GSXR750

    Carbonstyle - Erfahrungen

    Hallo zusammen, ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und Autos herstellen. Jetzt bin ich halt am überlegen wies sein kann, dass bei Suzuki direkt Bsp. ein Kettenschutz 181,93 EUR kostet und bei Carbonstyle...
Oben