knallen

  1. D

    Anderes Mapping oder Auspuff?

    Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren wird er ohne db killer. Nun wollte ich fragen, wie ich denn das Knallen oder Blubbern bei der Gaswegnahme bekomme, die S1000rr macht das ja auch...
  2. U

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric Supersport hoch im Kurs aufgrund seines kernigen Sounds. Der MIVV GP fällt raus wegen der zu entfernenden Fußrasten und den MIVV Suono bin ich auf meiner...
  3. P

    Auspuff blubbern/knallen

    Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder. Bike: GSXR 750 K5 k&n dauerluftfilter hurric gp Style ESD Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich es hin das mein Mopped im Schubbetriebt...
  4. BaDi

    Auspuff soll knallen =)

    Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil... genau wie erwünscht ! nur wollt ich mla fragen wie ich den zum knallen bringe !? er knallt werder mit noch ohne db killer im hohen drehzahlbereich wenn...
  5. A

    Auspuff knallen

    Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark beschleunige auf so ~9k-11k Umdrehungen) und dann auf einen schlag nur noch minimal am gas drehe, knallt es richtig schön laut. Es knallt sogar nicht...
Oben