renntraining

  1. Schwingspule

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
  2. b4db0y

    Lausitzring fahren solange und so oft man will 01.07.-02.07.2013

    hi, also wer mal stressfrei fahren will, also nicht an turns gebunden sein möchte, der sollte sich bei der zweirad akademie am 01.07.-02.07. auf dem lausitzring anmelden. fahren solange und so oft man will. gruß :D
  3. N

    Renntraining mit Hafeneger

    Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. - 30.05.13 auf dem Hockenheimring. Ich habe von einem Freund erfahren, dass wenn man sich mit mehreren Leuten anmeldet, man Rabatte bekommt. Habt ihr...
  4. M

    3.6. Freies fahren...

    ....am Hockenheimring von 13:15 - 17 Uhr ohne Gruppeneinteilung für 100 € !!!! (Gabs gestern ne Mail vom Speer) Hab gerade umgebucht und mein Montagstraining storniert,weil sie noch nicht abgebucht haben. Bestätigung hab ich schon ...die 407 geht wieder an den Start:D Wer hat noch gebucht??
  5. M

    Abschluss mit Speer

    Salve Männer, irgendwie ist mein Beitrag weg;) aus (un)bekannten Gründen. Also aus ein neues... am Montag den 6.10 mach ich die letzte Veranstaltung mit Speer mit anschliessendem Grillen:D (ich geh nur wegen der steaks hin :lol:) Hab die Startnummer 100,Gruppe 2 Mittel,Geld wurde heute auch...
Oben