sensor

  1. wirtshausarnold89

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht notwendig ist. Aber ich steh auf son scheiß und mir machts Spaß ein bisschen rumzuschrauben. Und richtig sinnlos ist es ja auch nicht. Deshalb wollte...
  2. I

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca 50km/h. (Seid gestern auch mal kurze Aussetzer bei 200 km/h). Passiert im kalten und auch im warmen Zustand. Nachdem ich die Kupplung ziehe und paar...
  3. T

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen ist deutlich spürbar. Ich bin eigentlich eine sanfte An- und Abnahme gewöhnt von der Maschine. Wenn ich versuchte ganz langsam das Gas weg zu nehmen...
  4. Schwingspule

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers bzw. Eliminators. Als Vorbild dienen dabei diese Exemplare: Die Lamdasonde (siehe folgende Grafik) hat 4 Anschlusspins. Was passiert wenn man...
  5. T

    Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

    Servus, bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei! Hat jemand ne idee? Hab mal was von Sensor putzen gelesen...wo finde ich denn den bzw. wie reinige ich den am besten? Danke euch!
  6. HirnverbrannD

    Dialer Mode F1

    Hallo Jungs, am Freitag war ich in einer Werkstätte wo ich seit 1 Woche auf den Prüfstand gewartet habe, denn meine kleine zickt(ruckeln zw. 4000-5000upm, moderater Spritverbrauch und Leistungseinbußen. Geplant - getan. ;) Der angetrunkene Mechaniker machte sie am Prüfstand fest und gab Gas...
  7. P

    Drosselklappensonsor ... HELP

    Hi, habe heute meine 12000er gemacht. Habe den Stecker überbrückt und das Display zeigt mit _C00 bei Standgas ca. 1100 - 1200 U/min, wenn ich den Choke drin hab zeigt er -C00. Dann wollte ich die Schrauben vom Sensor lösen um ihn einzustellen. Aber irgendwie sind das Spezialschrauben?! kann mir...
Oben