schwarz

  1. M

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche, Kratzer. LG
  2. I

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies schwarzes Lenkergewicht für die K8. Falls einer was hat, kann sich gerne bei mir mit seiner Preisvorstellung melden. Vielen Dank! Gruß Tommy
  3. D

    Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.

    Hallo zusammen :) Bei meiner lokalen Motorradgruppe wurde dies gepostet: Er (DJ für Blackmusic) hat noch niemand und vielleicht ist es für jemand von euch interessant. Wenn ja dann meldet euch bei ihm über Facebook oder gebt mir Bescheid, dann kann ich Kontakt zu ihm herstellen. Sportliche...
  4. A

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in Orginal kein China zeug :D Gruß Abruzzi
  5. FreakX

    Gixxer Lackierung

    Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona Design, nun bin ich im Netz aber auf folgende Verkleidung gestoßen. Hat vielleicht jemand ein Bild einer Gixxer die genau so Lackiert ist? Oder vielleicht...
  6. U

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider beschädigt wurde, brauche ich eine Neue. Das Problem: Mir wurden bisher zwei neue Original-Teile (Teilenummer: 94440-01H10-YKV) geliefert, nur stimmt die...
  7. Passi9291

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom Sound her nicht zufrieden. :( Wäre echt Top wenn Jemand aus meiner nähe einen Bodis drunter hätte. :P
  8. vp-x

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine VA Racingscheibe(schwarz), ein BOS short oval mit spezial DB-Killer, rote GP-Felgenrandaufkleber, kurzer Kennzeichenhalter, Tankpad in schwarz rot...
  9. N

    Ich brauch euren Rat....

    hallo zusammen ich habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet. jedoch habe ich vor meiner srad ein neues autfit zu verpassen. ich wolte sie scharz machen mit einem dicken und einem dünnen diagonalen orangenstreifen. Felgenrand auf kleber und hersteller(sponsor) aufklebern in orange. Hat...
  10. gsxrrambo

    GSXR-K6 so.. Meine dann auch mal =)

    Hallo Freaks, ;) Hier mal mein Mopped... anregungen und kritik sind erwünscht... :) Was noch in Planung ist: - LeoVince Evo2 slip on *carbon* - paar Kleinigkeiten ( vllt. Rasten, oder Hebel usw. ) Gruß :D
  11. Mudracer

    MRA Scheibe schwarz oder rauchgrau?

    Hi Leute, ich möchte für meine K8 (komplett in Schwarz) eine dunklere Originalformscheibe kaufen. Allerdings bin ich mir momentan unsicher, ob ich die schwarze oder die rauchgraue nehmen soll. Wer hat bisher Erfahrung damit gesammelt bzw. sogar schon beide vergleichen können? Kann man durch die...
  12. Nexus

    Passendes Tankpad für 1000er K9

    Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig auch dran bleibt. Das erste Tankpad habe ich schief drauf geklebt. Beim Zwieten wusste ich wie ich´s gerade draufbekomme aber es lag vermutlich schon zu...
Oben