elektronik

  1. L

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR 1000 K5 ca 50000km gelaufen. Angefangen hats an einem heißen Tag (ca32grad). Nach ca 80 km fahren geht plötzlich die maschine aus. Also nicht einfach...
  2. D

    1000er K7 springt nicht immer an

    servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich die Zündung anmache ist es OFT ABER NICHT IMMER wie wenn der killswitch aktiv wäre.... (keine Geräusche von benzinpumpe und lampe.im tacho leuchtet rot)...
  3. MariPro95

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat. Diese Woche habe ich die Ventile überprüfen lassen, dabei wurde eins nachgestellt. Nach dem Abholen bin ich ca. 1h gefahren, bevor die Maschine aus...
  4. Y

    600 K7 Keine volle Drehzahl

    Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen könnte. Aber ich versuche es mal hiermit: Wenn ich mit der 600 K7 fahre springt sie super an, läuft rund, nimmt das Gas an wie sie soll, jedoch im...
  5. M

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit einer Anleitung geholt(Anhang). Habe auch hier im Forum gelesen dass das ganze keine große Sache sein soll. Nachdem wir alles Anleitungsgetreu...
  6. K

    Batterie lädt nicht mehr!!!

    Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut und man nicht mehr weiter fahren kann. Dachte erst, dass es die Batterie ist, hab eine neue besorgt und hatte das selbe Problem nach 10 Kilometer schon...
  7. N

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich sie dann wieder starten wollte war das Abblendlicht/Standlicht tod. Fernlicht funktioniert weiterhin. Hab Sicherungen gecheckt, das passt alles. Die...
  8. E

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist, wenn ich die Zündung an und den Ständer draußen habe und in den ersten oder zweiten Gang schalten möchte geht die Leuchte aus (also so wie es halt sein...
  9. S

    k7 750 auf einmal kein strom mehr

    Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am heck auf der rechten seite hat es verschmort gerochen. Soweit ich weiss ist das der lima regler. Aber ist es denn normal das ich dann gar keinen strom...
  10. Pago

    Elektronikproblem, 750 K5, kein Starten möglich

    Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe! Seit gestern lässt sich meine Gixxe nicht mehr starten, ich habe folgendes Modell mit folgenden (elektronischen) Veränderungen: GSX-R 750 K5 LED Blinker vorne/hinten 2poliges Blinkerrelais (verbaut nach der hier im Forum zu findenden Anleitung) Meta...
Oben