akra

  1. C

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir allerdings optisch zu lang ist. Da es aber leider nicht wirklich was für die K4 gibt wollte ich hier mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat zwecks kurzem...
  2. P

    K7 Trötte

    Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr da so bzw. könnt ihr empfehlen , gerne mit Bilder,Videos,... Schonmal jemand mit seinem jeweiligen Auspuff eine DB-Messung gemacht? Hab momentan den...
  3. P

    Gixxer Trötte gesucht!

    Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr unentschlossen, wer kann da was empfehlen mit Bilder,Videos,.. Evtl schonmal jemand eine DB-Messung mit dem jeweiligen Endtopf gemacht? Hab momentan...
  4. Little Devil

    GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

    Hi Freaks, ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen. Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt! :goldzahn: bisherige Änderungen: - Akra ESD - Carbon Auspuffhitzeblech - Perfect Parts Auspuffhalter - Soziusabdeckung Carbon Look - GP Pro Serie Kennzeichenhalter -...
  5. Gixxeroli

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte bitte: oliver.hoerndleinx@arcor.de oder 01724293540 Vielen Dank. Gruß Oli
Oben