yoshimura gp evo

  1. P

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo besorgt zum Schnäppchenpreis ;) Da ich ein sehr vorsichtiger Bürger der Schweiz bin und eigentlich immer alles nach Vorschriften haben möchte - oder...
  2. I

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal vielen dank Gruß Jules
  3. flyingBrown

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die allerdings einen (wenn auch schönen) höllen Lärm macht, suche ich nun dafür einen DB-Killer bzw. Eater. da ich nach langer Suche nun doch die Informationen...
  4. Sascha87

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein bissen Feintuning möchte ich sie nun public machen. -Kurzer KZH mit LED Beleuchtung -Prismabuchsen in Schwarz -Stahlfelx vorne & hinten...
  5. Sascha87

    3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

    Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab sie so gekauft). Weiß jemand zufällig wieviel dB sie hat? Ich finde sie ist schon wirklich sehr laut...:D Ich hab mir überlegt evtl., um ein bissen...
  6. S

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos in der Ecke liegen hat, meldet euch bei mir... Grüße
  7. G

    Yosimura GP Evo - Wiederaufbereitung

    Hey Ho, habe mir sehr, sehr günstig nen Yoshi ersteigert. Leider hat der schon nen kleinen Unfall oder Umfaller miterlebt. Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde er am Endstück nachgeschliffen. Nun meine Frage: Gibt es einen Möglichkeit das Titan wieder glatt und zum glänzen zu bringen...
Oben