2004

  1. DonGixxer

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung -> Kanzel, Seiten links und rechts, Heck und auch die dazu gehörigen Unterverkleidungen. Muss nicht neu sein und Design ist auch egal, hauptsache nicht...
  2. A

    Suche kilo gixxer k4 kanzel

    hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  3. K

    Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt

    Guten Abend, da ich mir eine 1000er K4 zugelegt habe, welche momentan einen 34Ps Schein hat und sich als Grauimport rausgestellt hat, benötige ich eine Kopie des Fzg-Scheins einer offen eingetragenen K4 wg. Höchstgeschwindigkeit, Geräusch Werten usw.. Wenn mir jemand einen solchen zukommen...
  4. MrTiengenCity

    Kilo K4 Nageln

    Hallo zusammen :) Habe ein folgendes Problemchen: Im kalten Zustand Nagelt meine Gixxe ordentlich. Im Stand wird es langsam besser bis es bei ca. 60C Wasser- und ca.40C Öltemperatur angekommen ist. Ich habe den Steuerkettenspanner ein Zahn vorschießen lassen. Wurde nicht besser! Woher genau das...
  5. almamzar

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem, wie weit ist es eurer Meinung nach möglich den Preis zu drücken...
  6. Crs2608

    Neuer Endtopf K3/K4

    Hallo zusammen, ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf. Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused: Super wäre ein kleiner (nicht allzu langer) Auspuff. Ist es möglich auch einen Auspuff aus dem Zubehör für eine K5 an die K3/K4 zu schrauben? Oder ist das mit...
  7. S

    GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme

    Moin, nach Tagelanger Suche und keinem Ergebnis, hab ich mich entschieden ein Beitrag zu schreiben über mein Problem. Folgendes Problem Der Motor läuft wie eine Zwiebacksäge. Wie ein Motor mit wenig ccm der Hochleistung bringen muss. Das ganze Motorrad zittert je höher die Drehzahl ist und hat...
Oben