aufkleber

  1. S

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für meine GSX-R 600 K9 (schwarz/orange) die Aufkleber/Sticker für die Linke Seitenverkleidung (wie am Foto zu sehen). Also die schwarz-weiß-grauen...
  2. M

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane meine GSX-R600 k6 ein bisschen umzuschmücken :rolleyes: Dazu bedarf es neue Aufkleber und zwar die Orginalen in Dunkelblau. Mein Problem ist jedoch...
  3. Sami

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und vom Preis her geht es eigentlich klar! Sind inkl. Versand 96,24$ also 74,38€ immerhin günstiger als Originale und wenn mehrere bestellen spart man...
  4. Anonymous

    GSX R 600 K6 Dekor

    Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer 1&2: Kosten zusammen ~100€. Gibts die original Aufkleber auch irgendwo günstiger? Danke:)
  5. consule10

    Kleber ab?

    Hy Leute ich brauch unbedingt ne andere meinung.... wenn ich kumpels frage meinen die nur "ist deine sache" "probiers aus" aber nie ob ja oder nein ;) hab hier mal ganz simple mit paint mein vorhaben bearbeitet es geht darum meinen Aufkleber an der seitenverkleidung entweder so zu beschneiden...
  6. K

    Optik-Tuning leicht gemacht

    Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber nicht das komplette Bike :))...
  7. L

    Matten Helm bekleben

    Hi Freaks. Habe mir gerade den HJC R-PHA 10 Schwarz Matt bestellt. Habe ihn schonmal kurz Probe fahren können und ich war sehr zufrieden. Die Variante Monster 2 (Monster-Energie-Werbung) gefällt mir persönlich viel besser, aber 100€ Aufpreis ist mir etwas zu teuer :(. Habe mir überlegt, dass...
  8. M

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad getauscht, er wollte mir zeigen, dass man auch mit einer GSX-R 750 seine BMW R1100S am Col d´Iseran versägen kann. Das ganze war ca. 3/4 vom Pass ganz lustig...
  9. Young-gixxer

    Gsx-r Aufkleber

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich die drei auf dem Bild markierten Aufkleber her bekomme? Wichtig wäre mir das die Buchstaben nicht schwarz umrandet sind - das sieht sonst nicht aus. danke schonmal ;)
  10. C

    Felgenrandaufkleber anbringen

    Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter direkter Sonneneinstrahlung arbeiten, das Wasser dient u.a. auch als Trägerfilm und es besteht die Gefahr, dass es zu schnell unter dem Aufkleber...
  11. R

    Aufkleber entfernen... ich kotz gleich ab :-)

    Hallo zusammen, hab gerade versucht die beiden "Warning" Aufkleber rechts und links an meiner S?ssen zu entfernen. Ich hab bald gekotzt. Trotz Einsatz des F?ns ging lediglich die klare Deckfolie leicht ab. Die Aufkleber selber hab ich dann in 1 mm^2 St?cken mit dem Fingernagel runterkratzen...
  12. YE6

    Aufkleber

    Hallo, würde mir gerne Aufkleber für den Felgenrand besorgen und dann auch noch ein paar kleiner mit eigenem Schriftzug. Wo kann man sowas bestellen ? findet man hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?p=218745#post218745
Oben