knieschleifer

  1. escobar_jun

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls folgendes : Meine Knie(schleifer) haben endlich Bodenkontakt, auch beidseitig - wobei links doch meine bessere Seite ist, aber das ist ja auch normal...
  2. gsxr-woman

    Sparkys ? Woher ?

    Hallöchen, Weiß wer von euch wo man verlässlich an die Knieschleifer von Wiz kommt, sprich die Sparkys? Hab schlechte Erfahrungen mit Online-Bestellungen gemacht :( Liebe Grüße
  3. M

    Klett für Knieschleifer nachrüsten

    Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen. Lederwerkstatt gibts in der Nähe bei mir. http://www.louis.de/_30cdc9d956b95977dddf16f22dab5b2fe1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20549006 Ich möchte meinen...
  4. BrainMB

    TT-Bikeshop Warte 1/4 jahr auf lieferung

    Servus Also so nun bin ich recht genervt ich habe 02.07.2012 ein paar Knieschleifer für meine Kollegen und mich bestellt, und eben mal bei eBay vorbeigeschaut bei sowas kann man denke ich nicht gerade sehr viel falsch machen. Naja überall sah man dann TT- Bikeshop Knieschleifer Wiz naja die...
Oben