auspuff endtopf

  1. Orange_Gixxer

    Drosselklappe funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning Also Zündung an, sodass der Selbsttest startet. Dann Zündung, in dem Moment, indem die Drosselklappe ganz offen ist, wieder aus (ca...
  2. J

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen muss.... und der TÜV bemängelt meinen der Eingetragen ist....aber minimal zu laut und angeblich undicht ist. Daher alles anbieten...ob original oder...
  3. G

    Endtopf gesucht

    Hallo Leute, Ich suche für meine 600er GSX-R L5 einen kurzen Endtopf möglichst mit ABE. Kennt jemand ne Seite oder nen Händler der da was für mich hätten. Danke im Voraus ;)
  4. I

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja auch im Forum hier ) Aber irgentwie nichts Handfestes.Man driftet immer so schnell vom Thema ab. Aber naja.... Die meisten die behaupten man spüre...
  5. Pago

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen Möglichkeiten sind derzeit begrenzt, also scheiden Yoshi´s, Akrapo´s o.ä. leider aus.....es sei denn Ihr habt einen für unter 300 EUR abzugeben. ;)...
  6. I

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal vielen dank Gruß Jules
  7. Parole599

    ESD GSX R 600 k8 eure Meinung

    Servus Männer, und zwar bin ich auf der Suche nach nem ESD für meine gsx r 600 k8! Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was für nen pott ich mir zulegen soll?!?! Ich stelle mir, was etwas günstigeres vor so 200-300€ Mir geht es vor allem um die Optik und den Sound....der Leistungsverlust...
  8. K2rider

    Welcher Auspuff auf meine 750er K2?!

    Guten Tag Leute, ich fahre eine gsx-r 750 K2 und habe leider noch den Standardauspuff drauf. Wollte mir in nächster Zeit einen neuen Topf zulegen. Ich wollte mal fragen ob sich vielleicht jmd auskennt oder sogar selbst einen coolen Auspuff fährt. Ich hätte gerne was Kernig/dunkles! Vielen Dank...
  9. B

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf meiner 600er K4 Ich habe ein günstiges Angebot für eine Akra Anlage (Krümmer und Mittelrohr) diese ist allerdings typischerweise eine Slip-On Anlage...
  10. LaCoste

    MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

    Hallo Biker Freunde. Meine Frage bezieht sich auf den Auspuff MIVV GP, oder allgemein für ESD Bolt on. Ich habe mal gehört das man änderungen vornehmen muss? Stimmt es oder nicht? Wenn ja, welche? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?: 1. Um das gewünschte Plus an Leistung zu erreichen...
  11. G

    Auspuff Gsxr-1000 k9

    Hi Leute, ich stehe kurz davor mir die 1000er k9 zu kaufen, doch was mich stört sind DIE ESD daher meine Frage:Gibt es andere ESD die beide auf eine seite gehen??? Ich mag es überhaupt nicht leiden wenn ich links und rechts soeine riesen tüte dran hängen habe!!! bei Komplettanlagen habe ich das...
  12. Q

    Auspuff von einer k6 an ne k5 passt das???

    Hi ich hab ne gsxr 600 k5 und ich wollt wissen ob nen auspuff non ner 600er k6 an meine dran passt denn die k6 hat ja so nen kleinen auspuff so ein hät ich auch gern meiner^^ danke schonmal mfg
  13. C

    Tüv

    Ich habe einen ESD, BOS ALU short, mit e-Kennzeichnung aber kein ABE. Bekomme ich ihn zugelassen? Danke für eure Hilfe!
Oben