limadeckel

  1. H

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  2. G

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links (also weißes Teil mit blauem Aufkleber). Außerdem brauche ich noch den Lichtmaschinendeckel. Hat jemand von euch vielleicht zufällig noch die Teile...
  3. Bürste

    Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

    Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden. Danke schonmal im vorraus. Achja... Maschine ist ne Kilo K4 (WVBZ)
  4. E

    Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

    Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar Teile. Zu einem sieht die linke Fussraste, samt Adapterplatte und Schalthebel nicht mehr so gut aus und zum anderen ist mein Lichtmaschinendeckel sauber...
  5. S

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer Halle). Der Sturz war mit etwa 10 km/h, dabei wurde der Limadeckel beschädigt(zerkratz). Bei Ebay fand ich einen neuen aber für k8 / k9 und der Verkäufer...
  6. J

    Limadeckel für 600er K6 gesucht

    Servus, ich muss den Limadeckel von meiner 600er K6 austauschen... Wo kann man denn so einen günstig bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!
  7. SRAD88

    2 Überraschungen beim Schrauben...

    Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1. Überraschung: Inspektion hab ich selbst übernommen. Kühlflüssigkeit hab ich natürlich auch neu gemacht, jedoch hab ich net entlüftet da ich kein Plan...
Oben