racing

  1. S

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die Original-Auspuffanlage hier, würde aber gerne an den Akra-Krümmer einfach etwas mit E-Nummer dranmachen, was wirklich PASST. Es heißt es handle sich um...
  2. T

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern! www.schwarz-motor-sport.de
  3. T

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der modernsten Chip-Tuning Produkte die für Privatkunden erhältlich sind. schwarz-motor-sport.de verkauf@schwarz-motor-sport.de Ansprechpartner: Tomasz...
  4. G

    Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?

    Hallo Leute, es soll jetz keine rhetorische Frage werden, aber habt ihr Erfahrungen mit originaler RamAir und racing/ Nachbau RamAir? Ich habe mal ein Bild hinzugefügt. Alleine von der Aerodynamik her müsste doch der Nachbau wesentlich effektiver sein. Halte momentan die originale in der Hand...
Oben