stottert

  1. 4

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es wurden sämtliche Flüssigkeiten, Kerzen und Bremsbeläge, der Benzinhahn (Hatte getropft) usw. getauscht. Seit dem ist er in 2 Jahren ca. 400 km gefahren...
  2. K

    gsxr 1000 l0 macht probleme

    Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme. Fehlerbeschreibung: Im stand läuft sie eigentlich ganz normal, es hört sich nur so an als wenn man alle 2 sec ein ganz bisschen gas gibt. Beim anfahren hört...
  3. S

    stottert ab dem 3. gang

    hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt und einen k&n luftfilter rein! ich muss dazu sagen das bei dem originalen auspuff keine steuerklappe mehr drinnen war nur noch alleine der stellmotor...
  4. H

    GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

    Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 BJ: 2001: - Beim starken Beschleunigen (fast Vollgas) ruckt es bei mir in jedem Gang 1-3 mal bei verschiedenen Drehzahlen. Als wäre das ein kurzer...
  5. D

    SRAD ruckeölt/ stottert stark

    hallo liebe gemeinde, ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser. wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie sauber durch und kommt dann in einen bereich, in dem sie einfach komplett nicht mehr beschleunigt und dermaßen ruckelt, das man sich wie beim rodeo...
Oben