bilder

  1. M

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  2. N

    GB Pics

    Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook oder auch Foren, sowie für die eigenen Homepage. Die GB Bilder sind überschaubar in mehreren Kategorien gegliedert und man findet auch ein paar...
  3. Genuine212

    GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

    Hi Leute ich dachte ich lad mal paar fotos hoch von meiner gsxr 600 k7. Habe sie letztens jahr gekauft mit 700km. Leider bin ich noch auf 34ps gedrosselt aber in einem jahr ist sie auf :) Meine Gsxr 600 K7: -LeoVince Auspuff -Pazzo Bremshebel Lang -GSXR KZH -GSXR Kettenschutz -GSXR 600...
  4. Gorby

    Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

    Da hier ein grosses intresse besteht ein Freaks-Kalender 2011 zu bekommen dachten wir darüber mal nach und wollen es realisieren. Hier in diesem threat geht es nun nur darum wer sein Bike bzw. Bilder davon zur verfügung stellt. Jeder sollte Bilder dazu mit posten damit hinterher eine kleine...
  5. C

    GSXR-K2 Meine SUZUKI GSXR 750 K2

    Hallo, Im Mai habe ich sie mit knapp 13k auf der Uhr gekauft. Gemacht wurden Miniblinker, Kennzeichenhalterung und die MRA-Schreibe. Es soll noch ein neuer Auspuff ran, jedoch bin ich mir nicht sicher welcher!:) Ich lasse einfach mal aus dem letzten Photoshoot Bilder sprechen....
Oben