gas

  1. T

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen ist deutlich spürbar. Ich bin eigentlich eine sanfte An- und Abnahme gewöhnt von der Maschine. Wenn ich versuchte ganz langsam das Gas weg zu nehmen...
  2. I

    Drehzahl extrem hoch bei GSX R 600 K1

    Hi zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf dem Heimweg bei ca. 50km/h blieb plötzlich die Drehzahl konstant bei ca. 7000 / 8000 Umdrehungen. Obwohl ich schon längst kein gas mehr gab hielt die Maschine die Drehzahl. Ich zog die Kupplung und rollte auf den...
  3. D

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte. Seither leuchtet konstant die Öllampe, die Benzimpumpe bleibt bei der Zündung stillt und der Anlasser dreht auch nicht mehr. Habt ihr eine Idee...
  4. Bertel

    Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

    Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus schmeißen^^, sie is auf 34 ps gedrosselt und hat nun die eigenart nach lust und laune, nach knapp einer dreiviertel stunde oder auch schon früher, anzufangen...
  5. D

    gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben

    hallo hab ne srad von 98 und die gute hatte einen unfall nun versuch ich se aufzubauen, habe allerdings vollgendes problem: wenn ich sie anmache und gas gebe geht sie wenn sie kalt ist aus, wenn ich es minimal aufmache dreht sie ganz langsam hoch. wenn sie warm ist und ich langsam gas gebe...
Oben