bos

  1. J

    Frage zum Bos Gts Auspuff

    bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  2. Wolpe1990

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe den langen DB-Killer jetzt drin, sie klingt jetzt sehr kernig, ich hätte auch einen "kurzen" DB-Killer. Hier klingt sie dann dumpfer. Jetzt die Frage...
  3. G

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl! Jetzt zu meinem Problem - und zwar liebe ich den sound & das Aussehen der bos Auspuffanlage, musste aber feststellen, dass diese nichtmehr für mein...
  4. ahoj

    Tausche K5 K6 Auspuff

    Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir allerdings nicht gefällt(war beim Kauf bereits installiert). Ich suche eine 'normale' Auspuffanlage (Slipon) vorzugsweise Yoshimura (könnt mir aber alles...
  5. Wolpe1990

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei Varianten. Zum einen die Breite von 40mm und 48mm... Welcher ist nun für mein Modell der richtige? Danke für eure Hilfe!
  6. Alstar_Julian

    Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7

    Nabend Freaks, Suche einen BOS Auspuff für die 6000/750 K6/K7. Hat jemand einen Gebrauchten und möchte diesen abgeben ? Carbon oder Alu ist beinahe egal, da es mir hauptsächlich um den Klang geht. Bitte Info per PN an mich. Viele Grüße Julian
  7. M-Ergyzer

    GSX-R 600 K6 BOS Oval

    Hallo, Ich würde mir gerne den BOS Oval zulegen jedoch habe ich noch einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Man findet sowohl Bilder wo er auf den "Brotkasten" gesteckt ist als auch Bilder die nach einem Zwischenrohr aussehen. Falls er nur auf den "Brotkasten" gesteckt wird verändert...
  8. Ster4

    ECU Tuning

    Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der realistisch? Mir erscheint das ganze doch relativ glatt und zu linear oder?
  9. N

    GSXR-K7 Nitros Never Ending Story

    Nitros Energy Drink So da sie jetzt optisch fertig ist, ist es an der Zeit das ich euch mein kleines Monster vorstelle. Freu mich scho über euer Feedback ...
  10. T

    BOS Performance

    auf meiner Suzi GSX R 1000 K1 wollte mal fragen, des Sound´s vorallem wegen, ob es die Möglichkeit gibt, das Rohr das in den Tipf geht einfach abzuschneiden, wenn ja ...um wieviel cm? Weil ganz ohne fahren ist mir zu gefährlich, obwohl vom Geräuschpegel ist er eigentlich noch im Rahmen, hab´s...
  11. trip

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  12. R

    GSXR-K6 von Grisu zu Olivia

    Hallo ersteinmal - bin zwar nicht mit Perwoll gewaschen aber dennoch NEU..lach ! Stelle dann hier mal meine kleine vor ! Bekommen habe ich sie ende 06 von meinem HHer Suzi Händler und Freund zu einem sehr guten Preis und einer kleinen Änderung von Anfang an ! Habe nämlich den roten Tank gegen...
  13. C

    BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

    Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage (Bild als Anhang) einer k4 an meine k3? Finde das Teil hammer und h?tte ein gutes Angebot... Vielen Dank f?r die Hilfe! Gruss & Grip aus der Schweiz
Oben