gutachten

  1. L

    Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1

    Hallo! Ich brauche super dringend das Teilgutachten zu der GSX R 600 K1 25kw Drossel von Alphatechnik. Diese sind zwar angeblich aufs einzelne Fzg. beschränkt, das ist allerdings quatsch! Ich hätte auch einen netten Tüv'er an der Hand, der es mir einträgt ohne das Gutachten, dann bräuchte ich...
  2. G

    34 PS Drossel, brauche Gutachten!

    Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das Gutachten. Die Werkstatt meinte, die nur auf eine Fahrzeuggestellnummer ausgestellten Gutachten seien nicht nötig. Kann mir also jemand kurz ne Kopie...
  3. M

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage bei freundlichem Suzukihändler, meine er, es sei eine Drossel. Gelesen habe ich, das diese Maschienen in De mit 98 PS ( wie Eingetragen) geliefert...
  4. C

    Drossel ohne Gutachten

    Hallo, ich habe mir eine suzuki gsxr 600 k1 gekauft und musst die leider noch Drosseln. Ich würde eine drossel von meinem Onkel bekommen der hat jedoch kein Gutachten mehr sondern nur die drossel die Rechnung und die Abnahme. Von dem ich die suzuki gekauft habe hätte keine drossel mehr drin...
Oben