alpinestars

  1. M

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  2. M

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir die Hose am Hinterteil zu gross, d.h. wenn ich stehe, steht die Hose extrem ab. Nun bin ich am überlegen eine 48er Hose zu kaufen und wollte wissen...
  3. M

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p War heute bei der Motorradecke in Heilbronn und habe mich etwas beraten lassen. Hatte den Alpinestars Motegi an, zuerst in Grösse 50. Die Jacke sitzt...
  4. E

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann Anprobe zurzeit vergessen:D Bin beim Stöbern jetzt auf folgende drei Kombis gestoßén und konnte aber nicht wirklich Erfahrungswerte dazu finden...
  5. Freezedevil

    Alpinestars Zehenschleifer

    Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber ohne sehen die Stiefel schon putzig aus. Ich hab die S-MX Plus von 2011 und bin mit meiner Internetrecherche noch nicht so recht glücklich geworden...
Oben