schaltplan

  1. Gixxer92

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter...
  2. Benno_FWSC

    Schaltplan 1000 K4, Kabelbaum Steuergerät

    Hallo zusammen, da ich ein Elektronikproblem mit meiner K4 habe, bräuchte ich dringend mal einen Schaltplan für mein Mopped. Kann mir da jemand helfen bzw. hat noch einen Schaltplan für eine GSX-R 1000 K4 WVBZ liegen? Brauche dringend Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht wie...
  3. Benno_FWSC

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er im Leerlauf nach einiger Zeit runterregelt und dann ausgeht. Sollte dann nach einem Tipp mal die Leerlaufdrehzahl erhöhen. Habe dieses nun heute getan...
  4. Sami

    Elektroschaltplan GSXR 750 k1

    Hallo Freunde, ich habe eine kleine Frage. Mein Cousain möchte seinen Tacho von der 750er k1 über PC ansteuern. Dazu benötigt er die Schaltpläne. Soweit ich weiß ist alles was er dazu benötigt im Werkstatthandbuch. Könnte mir die jemand per email oder pn zukommen lassen? gruß Sami
Oben