gasannahme

  1. LucasK

    GSX-R1000 K6 Gasannahme

    Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R 1000 K9 im Rennbetrieb bewegt und da war es Butterweich, daher die große Verwirrung. Ich bin alles gängige schon durch. Hab den TPS kontrolliert ob er...
  2. D

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen Fahrt sorgen bereitet. Durch Google bin ich nicht Schauer geworden deshalb hoffe ich hier auf eine Lösung zu finden bevor ich in die Werkstatt muss...
  3. B

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut (Auspuff). Das klackern war komischer Weise auch da als ich die Kupplung gezogen hab. Mein Baby hat auch kaum noch Gas angenommen(war definitiv langsamer)...
  4. S

    Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5 Gang drinnen habe und dann gemütlich Gas geben möchte, kommt es vor das er manchmal kein Gas annimmt und erst wenn ich dann stärker am Gaszug drehe einen...
  5. T

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen ist deutlich spürbar. Ich bin eigentlich eine sanfte An- und Abnahme gewöhnt von der Maschine. Wenn ich versuchte ganz langsam das Gas weg zu nehmen...
  6. P

    Lastabfall nach Schalten ohne Kupplung

    Moin Leute, ich hab heute mal probiert ohne Kupplung zu schalten (wollte einfach mal wissen wie das so ist). Mein Mopped ist noch auf 34ps gedrosselt. Bei manchen Schaltvorgängen (nur ohne Kupplung) ist die Gasannahme im nächsten Gang für einen kurzen Moment weg. Das komische dazu ist noch, dass...
  7. H

    GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

    Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 BJ: 2001: - Beim starken Beschleunigen (fast Vollgas) ruckt es bei mir in jedem Gang 1-3 mal bei verschiedenen Drehzahlen. Als wäre das ein kurzer...
  8. C

    Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1

    Hey, habe seit einer Woche das Problem, dass beim beschleunigen mit Vollgas sporadisch ein kurzes ruckeln auftritt. Quasi das Gas setzt ganz kurz aus und sofort gehts weiter... Öl ist neu mit Filter und Kerzen sind auch neu (habe ich wegen dem Fehler erneuert). Das Bike hat 30000 km drauf...
  9. S

    Abfall der Drezhal nach etwa 10 min

    Hallo Biker, Ich bin mit meiner Suzuki gsxr 600 srad Bj.00 nach auf der Autobahn unterwegs! Nach ca. einer halben stunde bei tempo 140 fällt die Drezahl langsam ab! Wenn ich nun wieder Gas geben will, fängt sie an zu stottern und wir noch langsamer. Wenn ich das Bike abstelle und kurz warte...
  10. S

    Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme

    Morgen Leute. Hoffe mir kann einer von euch nen tipp geben woran es liegen kann. Die Maschine lässt sich langsam beschleunigen und bis ca. 4000 umdrehungen recht normal. Wenn man jedoch den Gasgriff ein wenig weiter aufdreht schnellt die drehzahl nach oben aber es kommt nichts. Hält man die...
Oben