reperatur

  1. V

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca. 90 steigt hab ich Probleme die Kupplung zu trennen. Vor allem im Stadtverkehr ist es besonders Problematisch da dort der Motor schnell etwas wärmer...
  2. O

    HILFE - Rahmenschaden an meiner GSX-R 600 (2003) Was tun?

    Hi Forum, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben :( Ich hatte einen "kleinen" Auffahrunfall mit ca 10 kmh, dabei is mir die Maschine auf die rechte Seite geflogen! Mir gehts guad ;) Hab jetzt mittlerweile so langsam alles repariert (Bremshebel) usw... und heute sehe ich dass die rechte Verankerung...
  3. N

    GSXR750W BJ 94 aus langem Schlaf holen

    Hallo Gemeinde, ich hole gerade eine GSXR750W aus einem 2,5 jährigen Schlaf. Vieleicht hat jemand noch Tipss die man nicht vergessen sollte. Ich hab den Tank mitlerweile ausgebaut, Sprit raus, Filter gereinigt... Sah alles gut aus, kein Rost, keine sonstigen Partikel im Filter. Ich scheu...
  4. M

    Kupplungsdeckel Schraubenkopf abgeschliffen

    hallo, ein freund hat einen sturz gehabt. dabei ist der kupplungsdeckel angeschliffen. ein schraubenkopf ist glatt. sie soll leicht tropfen und wenn sie warm wird sogar leicht raus zischen. kann man den noch aufbohren und neues gewinde schneiden oder wird das zu knapp? bzw muss in der...
  5. S

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer Halle). Der Sturz war mit etwa 10 km/h, dabei wurde der Limadeckel beschädigt(zerkratz). Bei Ebay fand ich einen neuen aber für k8 / k9 und der Verkäufer...
Oben