versicherung

  1. R

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und kostete in der ersten Saison (3-11) 2015 etwa 95€ und 2016 etwa 85€ in der Versicherung. Jetzt 2017 nachdem ich A gemacht habe habe ich sie entdrosseln...
  2. escobar_jun

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer bei der Generali bei SF2 mit 55% Haftpflicht + Teilkasko mit 150 SB versichert. Habe dann erstmal bei der HUK24 nachgesehen, weil die ja...
  3. kerkata

    1700€ für Teilkasko

    Hi Freaks, Darf ab August endlich meine Gsxr 600 k8 offen fahren, dann kommt der Riesen schock die AXA Versicherung möchte für ein Saisonkennzeichen von 03-11 1700€ von mir haben da bin ich erst mal vom Stuhl gefallen. Muss jetzt warten bis November damit ich die Versicherung wechseln kann...
  4. B

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen (schon passiert, war beim händler wegn KD) 2. mit schein+brief+gutachten zum amt und ummelden lassen 3. mit dem ganzen zeug zur versicherung 4. fertig...
  5. C

    Versicherung Motorrad

    Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/versicherungen/17078-versicherung.html...
  6. stefan_123

    klassenkamerad haute meinen helm runter, wie melden ?

    hallo, war heut in der schule, hab meinen helm aufn tisch gestellt, hintern stuhl, und der kollege wollte sich dann aufn tisch hocken und hat den helm runtergehaut / weil er den stuhl halt wegtunwollte. zahlt das jetzt seine Haftpflicht, und wie muss ich das melden ? bzw wie vorgehen ? danke...
Oben