motorrad

  1. M

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit wenig Vorbesitzern. Und im besten fall mit Österreichischen Papieren. Sie sollte auch nicht mehr als 25tkm haben außer sie wurde immer geheegt und...
  2. M

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist aufgefallen, dass die ganze Verkleidung vorne voll mit Mini-Steinschlägen ist. Letztes Jahr beim Kauf war noch garnichts und da war sie ja schon 9...
  3. M

    moppedsuche leicht gemacht!!!

    Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße, Enduro oder Rennsport, egal ob gebraucht oder neu. Für weitere Infos hier der Link zu meiner Website. www.moppedmakler.de Grüße Christian
  4. M

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte nur 4000km gelaufen. Veränderungen bisher: - Dunkle Scheibe - Stompgrips - Kurzer Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenbeleuchtubg Was in Zukunft...
  5. J

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1 komplett auseinander bauen. Motor konnte drin bleiben, folglich habe ich auch nichts am Kupplungskorb gemacht. Ich habe soweit wieder alles ordnungsgemäß...
  6. J

    Kofferanhänger für Motorrad

    Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der für 2 Motorräder reichen soll (GSXR 600 L1 und Aprilia Shiver) Der Hänger hat innen l=250cm b=135cm Jetzt meine Frage. Reicht der Platz für die...
  7. S

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu machen. Solangsam fange ich an nach der passenden Maschine zu suchen. Dabei habe ich mich in eine Suzuki GSX - R 600/750 verliebt. Modell, BJ etc. ist...
  8. L

    Motorrad-Anhänger

    Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen Pferdehänger umzubauen. Am besten einen für 2 Mopeds. Habe bis jetzt aber nichts passendes vor allem vom Preis her gefunden, da der Hänger schon eine...
  9. Moritze

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem laufenden halten. Momentan bekommt meine Gixxer die Bremse gemacht, nachdem ich das Suzuki schreiben zur Rückrufaktion bekommen hatte. Kurz zu mir: Ich...
  10. Nerge

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  11. almamzar

    GSXR-K1 Hier ist sie endlich!

    so, nach langer suche. Es ist zwar keine k4 geworden, jedoch eine k1 :D Bos-Enttopf, 2tes Satz Reifen dabei, Racing-Scheibe, Orig. Topf. 36tkm, Upside-down Gabel.
  12. S

    Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen gedacht. Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 20 Uhr in 68794 Oberhausen im Cafe BAB. Café-Bistro am Brunnen Anschrift: Adlerstraße 7, 68794...
  13. Metzi

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit Bike aufkreutzen wo mich "jeder" kennt kommt nicht so gut! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust- dann kann man sich auf ein alkoholfreies Bier...
  14. C

    Versicherung Motorrad

    Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/versicherungen/17078-versicherung.html...
  15. C

    MOTORRAD Reifenbooklet - Alles zum Thema Reifen

    Finde das Booklet ganz Informativ und übersichtlich. Wen es interessiert, mal anschauen, steht auf 29 Seiten alles zum Thema Reifen. + kleine Herstellerinformationen zum Reifen. "Grip" Erklärung und weitere Hinweise sind auch dabei. DIREKTER LINK [ QUELLE: motorradonline.de ]
  16. kazooooom

    Reportage....wah...

    Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video Report Motorradraser
  17. S

    Sturz eines Motorradfahrers aufgrund eines Fußballs

    Ein Motorradfahrer befuhr eine neben einem Sportplatz gelegene Straße. Zwischen der Straße und dem Sportplatz liegt eine Böschung, der Sportplatz liegt etwa 4 Meter oberhalb der Straße und ist zu dieser hin mit einem etwa 2 Meter hohen Zaun abgegrenzt. Beim Training ging ein Fußball von dem...
  18. C

    INTERMOT 2010 Köln

    6.-10. Oktober ist in Köln wieder die Intermot, wer ist dabei?! alles weitere HIER werde mitm Nice am Sonntag dort sein, evtl kann man sich ja aufn Kaffee oder Bierchen treffen :D :cool:
  19. Ar3s

    TopGear für Motorräder?

    Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas ähnliches, irgendwas mit Motorrädern halt xD Hab nur eine Französische Sendung gefunden. Dieser Sprache bin ich aber leider nicht mächtig,.. Also...
  20. Ghostfacekalle

    100PS Grenze ab 2012

    Hallo Leute. Hab in der aktuellen PS gelesen,das derzeitig in Brüssel diskutiert wird ob es ab 2012 eine für die EU geltende Regel für Motorräder geben soll,die besagt,das nur noch Motorräder bis 100PS zugelassen werden. So ne SCHEIßE!!! Macht mich so sauer. Hoffentlich kommt der Müll nicht...
Oben