verkauf

  1. B

    Suche bla blub.

    Ich hab doofe Ohren !
  2. M

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit wenig Vorbesitzern. Und im besten fall mit Österreichischen Papieren. Sie sollte auch nicht mehr als 25tkm haben außer sie wurde immer geheegt und...
  3. Nerge

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  4. G

    suche (k6 750;)

    Servus gsxr freunde könntet ihr mir eventuell weiter helfen ich suche einen verkäufer der eine k6 750 für mich hat danke euch schon mal im vorraus!gruß gerilla
  5. M

    SRAD Wer fährt meine SRAD?

    Hallo, habe vor ca. einem Jahr meine 600er SRAD verkauft (Bj.1998). Würd mich natürlich interessieren, ob der jetzige Besitzer zufällig auch hier ist. Damals glaub ich kam der Käufer aus Castrop oder so. Verkauft habe ich sie von Waltrop aus. Merkmale: Metallic Blau, Bos Endtopf, Mini Blinker...
  6. HirnverbrannD

    Anmeldung fehlgeschlagen :(

    Hallo liebe Genossen!:headbang: Bitte sagt mir wie es wieter geht. Ich habe echt keine Nerven mehr. Bis vor zwei Jahren wurde mit meiner GR7DR am Ring gefahren. Nun habe ich meine kleine GR7DR technisch auf auf Vordermann gebracht und das Pickerl ohne Mängel bestanden. Heute sollte sie nach 1,5...
Oben